Frage beantwortet

Die Tickets wurden nicht per Post an meine Adresse geschickt.

Ich habe am 30.12.2018 bei Ihrer Firma Tickets gekauft. Türkei würde auch an die Adresse innerhalb von 8 Arbeitstagen geliefert, die ich Tickets erhalten haben. 39 Tage sind vergangen, seit die Tickets mich noch nicht erreicht haben. Ich habe bereits eine E-Mail an Ihr Unternehmen gesendet, erhielt jedoch keine Informationen. Wenn ich die Tickets kaufe, die ich möchte, werden Sie mich erreichen. An welches Postunternehmen haben Sie die Tickets geschickt? Wie lautet die Postverfolgungsnummer? Wenn die Tickets mich nicht erreichen, wie mache ich die Reise?

[Editiert durch Redaktion, 19. Februar 2019, 13.42 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

HACI
HACI

HACI

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei Briefen gibt es keine Postverfolgungsnummer.
Rufen Sie beim Online Service an.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei Briefen gibt es keine Postverfolgungsnummer.
Rufen Sie beim Online Service an.

HACI
HACI

HACI

Ebene
0
11 / 100
Auftrag Buchungsdatum Buchender Reisender Buchungsstatus

[Editiert durch Redaktion, 19. Februar 2019, 16.53 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Hier antworten andere Bahn-Kunden. Ihre Buchungsdaten interessieren hier niemanden. Wenden Sie sich telefonisch an den Online Service.

Bitte wenden Sie sich direkt an den Online-Service. Dieser kann prüfen, wann und ob Ihre Tickets versendet wurden. /ti

0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Die Kolleg*innen sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
"0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Die Kolleg*innen sind rund um die Uhr für Sie erreichbar."

AUS DEM AUSLAND EVTL. EXTREM TEUER!!!!!