Frage beantwortet

Weshalb kann ich auf bahn.de kein Ticket für die Regionalbahn zwischen Enschede und Münster (Westf.) kaufen?

Weder auf bahn.de noch in der DB App kann ich ein Ticket für die Direktverbindung zwischen Enschede (Niederlande) und Münster (Westf.) kaufen. Die Verbindung ist eine Nahverkehrsverbindung der DB.
Welche Alternativen gibt es? Sollte ich ein Länderticket kaufen oder ein Flexpreis für eine Verbindung, die nicht direkt ist (dies ist nämlich möglich)?

LaWö
LaWö

LaWö

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Für diese Verbindung gilt nicht der DB-Tarif sondern der Westfalentarif, aber anscheinend hat die Reiseauskunft auf bahn.de Probleme mit der grenzüberschreitenden Anwendung solcher Verbundtarife.

Vermutlich ist es am einfachsten, die Fahrkarte in Enschede am Automaten zu kaufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Für diese Verbindung gilt nicht der DB-Tarif sondern der Westfalentarif, aber anscheinend hat die Reiseauskunft auf bahn.de Probleme mit der grenzüberschreitenden Anwendung solcher Verbundtarife.

Vermutlich ist es am einfachsten, die Fahrkarte in Enschede am Automaten zu kaufen.