Frage beantwortet

Buchung für einer anderen Person

Ich hab leider die Falsche adresse eingegeben , wie kann ich die Adresse korrigieren, nachdem ich das Ticket bereits gebucht habe?

marialejandra21
marialejandra21

marialejandra21

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Gar nicht. Wobei eine falsche Adresse meist unschädlich ist, insbesondere wenn die Identifikation über eine BahnCard erfolgt.
Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen müssen Sie stornieren und neu buchen. Sollten Sie ein Sparpreisticket haben und der Kauf erst heute erfolgt sein, so können Sie über sofortigen Kontakt zum Serviceeist ein kostenloses Storno aus Kulanz erreichen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Gar nicht. Wobei eine falsche Adresse meist unschädlich ist, insbesondere wenn die Identifikation über eine BahnCard erfolgt.
Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen müssen Sie stornieren und neu buchen. Sollten Sie ein Sparpreisticket haben und der Kauf erst heute erfolgt sein, so können Sie über sofortigen Kontakt zum Serviceeist ein kostenloses Storno aus Kulanz erreichen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn es ein online-Ticket zum Selbstausdruck ist, ist die Adresse egal - es kommt nur darauf an, dass der Name auf dem Ticket richtig ist.