Frage beantwortet

Kann man Buchungen einem Bahn-Konto zuordnen?

Hallo, ich habe gerade eine Bahn-Konto erstellt und eine BahnCard bestellt. Ebenfalls hab ich schon mit der BahnCard eine Ticket erstellt.

Leider wird mir unter "Meine Buchungen" das Ticket nicht angezeigt.
Warum nicht?

Ist es möglich anonyme Buchungen über bahn.de der letzten Wochen dem Konto zuzuordnen, damit ich eine Gesamtübersicht erhalte?

Danke & Viele Grüße
Andre

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachträglich lassen sich Buchungen nicht zuordnen. Mit Ihrem Account gebuchte Fahrten werden künftig automatisch zu Ihrem Account hinzugefügt. Und wenn Sie am Ende des Buchungsprozess eine BC Nummer erfassen, erhalten Sie auch BahnBonus Punkte (sofern sie sich dafür auch anmeldet haben)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachträglich lassen sich Buchungen nicht zuordnen. Mit Ihrem Account gebuchte Fahrten werden künftig automatisch zu Ihrem Account hinzugefügt. Und wenn Sie am Ende des Buchungsprozess eine BC Nummer erfassen, erhalten Sie auch BahnBonus Punkte (sofern sie sich dafür auch anmeldet haben)