Frage beantwortet

Warum wurde bei meiner letzten Buchung der eingegebene Gutschein nicht berücksichtigt?

Meine Buchung erfolgte online am 08.02.2019

jglaser
jglaser

jglaser

Ebene
0
11 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bei der Kombination "Kreditkarte"+"eCoupon" ist es nicht ungewöhnlich, wenn erst der volle Preis von der Kreditkarte abgebucht wird und der Wert des eCoupons später als Gutschrift auf dem Kreditkartenkonto erscheint.

Haben Sie das Ticket auch per Mail als PDF bekommen? Wenn ja: Was steht da im Abschnitt zur Bezahlung?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wird halt nicht geklappt haben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo jglaser, wenn Sie auf bahn.de registriert sind, schauen Sie einmal in die Buchungsrückschau, ob die Buchung erfolgreich war. Woher haben Sie den Gutschein erhalten und haben Sie eine Buchungsbestätigung erhalten? /ch

jglaser
jglaser

jglaser

Ebene
0
11 / 100
Ja, die Buchung war erfolgreich, ich habe das Ticket in meiner DB Navigator-App und die entsprechende Buchung, des Gesamt-Reisepreises ohne Gutschein, auf meiner Kreditkarte.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, schon ärgerlich.

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Nach der Buchung ist es zu spät für den Gutschein. Bitte achten Sie beim nächsten mal vor Abschluss des Kauvvorgangs ob Ihren der Gutschein richtig angerechnet würde. (Die Gutschein oder berücksichtigen Groß- und Kleinschreibung). Haben Sie einen Gutschein oder erfolgreich eingegeben, so erhalten Sie auf der Maske bei Bahn.de auch eine weitere Zeile für einen zweiten Gutschein angezeigt. Erscheint diese nicht, so ist der Gutschein nicht korrekt erkannt.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bei der Kombination "Kreditkarte"+"eCoupon" ist es nicht ungewöhnlich, wenn erst der volle Preis von der Kreditkarte abgebucht wird und der Wert des eCoupons später als Gutschrift auf dem Kreditkartenkonto erscheint.

Haben Sie das Ticket auch per Mail als PDF bekommen? Wenn ja: Was steht da im Abschnitt zur Bezahlung?