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Warum wurde bei meiner letzten Buchung der eingegebene Gutschein nicht berücksichtigt?

Meine Buchung erfolgte online am 08.02.2019

jglaser
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kabo
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Bei der Kombination "Kreditkarte"+"eCoupon" ist es nicht ungewöhnlich, wenn erst der volle Preis von der Kreditkarte abgebucht wird und der Wert des eCoupons später als Gutschrift auf dem Kreditkartenkonto erscheint.

Haben Sie das Ticket auch per Mail als PDF bekommen? Wenn ja: Was steht da im Abschnitt zur Bezahlung?

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Wird halt nicht geklappt haben.

DB
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Hallo jglaser, wenn Sie auf bahn.de registriert sind, schauen Sie einmal in die Buchungsrückschau, ob die Buchung erfolgreich war. Woher haben Sie den Gutschein erhalten und haben Sie eine Buchungsbestätigung erhalten? /ch

jglaser
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Ja, die Buchung war erfolgreich, ich habe das Ticket in meiner DB Navigator-App und die entsprechende Buchung, des Gesamt-Reisepreises ohne Gutschein, auf meiner Kreditkarte.

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Ja, schon ärgerlich.

EinVielfahrer
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Nach der Buchung ist es zu spät für den Gutschein. Bitte achten Sie beim nächsten mal vor Abschluss des Kauvvorgangs ob Ihren der Gutschein richtig angerechnet würde. (Die Gutschein oder berücksichtigen Groß- und Kleinschreibung). Haben Sie einen Gutschein oder erfolgreich eingegeben, so erhalten Sie auf der Maske bei Bahn.de auch eine weitere Zeile für einen zweiten Gutschein angezeigt. Erscheint diese nicht, so ist der Gutschein nicht korrekt erkannt.

kabo
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Bei der Kombination "Kreditkarte"+"eCoupon" ist es nicht ungewöhnlich, wenn erst der volle Preis von der Kreditkarte abgebucht wird und der Wert des eCoupons später als Gutschrift auf dem Kreditkartenkonto erscheint.

Haben Sie das Ticket auch per Mail als PDF bekommen? Wenn ja: Was steht da im Abschnitt zur Bezahlung?