Frage beantwortet

Wert des Kulanzgutscheines auf mein Konto ünberweisen

Hallo, habe letzte Woche telefonisch mit Frau xxxxxxx von Bahncard 100 - Service gesprochen, sie wollte noch meine Kontoverbindung um das Geld aus den Kulanzgutscheinen überweisen zu können.
Kann ich ihnen die Gutscheincodes und meine Bankverbindung per Mail mitteilen?
Viele Grüße
G. Allnoch

[Editiert durch Redaktion, 18. Februar 2019, 13.25 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

stuttgart
stuttgart

stuttgart

Ebene
0
3 / 100

Sie wissen schon, dass sie hier in einem öffentlichen Forum posten, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden Fragen beantworten und niemand Einblick in ihre Daten hat?

P.S. Kulanzgutscheine werden eigentlich generell nicht bar ausgezahlt oder überwiesen. Maximal mit einer Bestellung verrechnet. Haben sie da was falsch verstanden?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie wissen schon, dass sie hier in einem öffentlichen Forum posten, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden Fragen beantworten und niemand Einblick in ihre Daten hat?

P.S. Kulanzgutscheine werden eigentlich generell nicht bar ausgezahlt oder überwiesen. Maximal mit einer Bestellung verrechnet. Haben sie da was falsch verstanden?

Hallo stuttgart,

bitte wenden Sie sich direkt an den BahnCard 100-Service. In dieser Community hat niemand Einblick in Ihre Daten und kann daher auch nicht sagen, was Sie mit wem abgesprochen haben. /ti