Frage beantwortet

Zwischentop Europa spezial

Hallo
!Ich möchte von deutschland aus nach Budapest fahren. habe ich das richtig verstanden das ich einen max 4 Tägigen Zwischenstop im Auslan (Wien) einlegen kann?
Vielen Dank!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo ChrisTine7,

"habe ich das richtig verstanden das ich einen max 4 Tägigen Zwischenstop im Auslan (Wien) einlegen kann?"
-> Nach den Beförderungsbedingungen darf eine Fahrtunterbrechung höchstens 48 Stunden dauern.

Beförderungsbedingeungen:

10.Unterbrechung der Reise
10.3 Fahrkarten mit ZUG-/BUSBINDUNG
Bei Angeboten mit ZUG- bzw. BUSBINDUNG (z. B. Sparpreis Europa , Sparpreis Europa IC Bus) sind auf der Gesamtstrecke höchstens zwei Unterbrechungen bis max. je unter 48 Stunden innerhalb der Geltungsdauer zugelassen. Diese müssen direkt beim Kauf der Fahrkarte angegeben und entsprechend auf der Fahrkarte ausgewiesen sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo ChrisTine7,

"habe ich das richtig verstanden das ich einen max 4 Tägigen Zwischenstop im Auslan (Wien) einlegen kann?"
-> Nach den Beförderungsbedingungen darf eine Fahrtunterbrechung höchstens 48 Stunden dauern.

Beförderungsbedingeungen:

10.Unterbrechung der Reise
10.3 Fahrkarten mit ZUG-/BUSBINDUNG
Bei Angeboten mit ZUG- bzw. BUSBINDUNG (z. B. Sparpreis Europa , Sparpreis Europa IC Bus) sind auf der Gesamtstrecke höchstens zwei Unterbrechungen bis max. je unter 48 Stunden innerhalb der Geltungsdauer zugelassen. Diese müssen direkt beim Kauf der Fahrkarte angegeben und entsprechend auf der Fahrkarte ausgewiesen sein.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
1. Die Karte ist 4 KALENDER-Tage gültig.

2. Man kann durchaus erst bis zu 48h in Wien-Meidling und danach bis zu theoretisch noch mal 48h in Wien Hbf machen.

So sollte es theoretisch buchbar sein... So finde ich aber nur teure Flexpreise.

Workaround: Ab Wien mit Sparschiene der ÖBB weiter:

https://www.oebb.at/de/tickets-kundenkarten/oesterreich-e...