Frage beantwortet

Ich benötige Ticket Rechung in PDF für Auftrag ******* vom 11.02.2019 - können Sie diese per Email zusenden?

Bitte senden Sie mir das Ticket noch mal per Email zu an *******

[Editiert durch Redaktion, 18. Februar 2019, 15.41 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

FrankBreunig
FrankBreunig

FrankBreunig

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach dem Reisetag kann man das Ticket nicht mehr herunterladen. Da hilft nur ein Anruf beim Online Service.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
3
4973 / 5000
Punkte

Hallo

Bitte etwas weniger persönliche Daten posten und dafür im eingeloggten Bereich unter bahn.de das Ticket bzw. Einen Beleg selbst herunterladen

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für ein Ticket gibt es keine Rechnung. das Ticket selbst ist die Rechnung. Das Ticket können Sie sich in den DB-Navigator laden oder in der Auftragssuche unter bahn.de finden.

Das können nicht nur Sie, das kann mit Auftragsnummer und Namen jeder. Da Sie sowohl Ihren Namen als auch die Auftragsnummer hier für jeden lesbar in einem öffentlichen Forum gepostet haben, öffnen Sie dem Missbrauch Tor und Tür.

P.S.: Da hier ein öffentliches Forum ist, in dem Bahnkunden auf Fragen anderer Bahnkunden Antworten antworten, wird Ihnen normalerweise hier niemand etwas zusenden. Hier hat Niemand Einblick in irgendwelche Daten von anderen Bahnkunden.

D.h. in Ihrem Fall hat natürlich jeder Einblick, da Sie Ihre Daten ja leichtfertig öffentlich gemacht haben. Da könnte jeder Ihr Ticket herunterladen und an Ihre Mailadresse schicken. Das wird aber niemand tun.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach dem Reisetag kann man das Ticket nicht mehr herunterladen. Da hilft nur ein Anruf beim Online Service.

Hallo Frank,

bitte posten Sie niemals öffentlich persönliche Daten. Wenn Sie Ihr Ticket noch einmal benötigen, rufen Sie bitte den Online-Service an. /ti

0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Die Kolleg*innen sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.