Frage beantwortet

Trotzt korrekter Login Daten, kann ich mich nicht über die DB Navigator App anmelden. Am PC geht es. Was kann ich tun?

Ich habe keine Umlaute oder Ähnliches in meinem Benutzernamen, trotzdem wird mir bei der App angezeigt, dass meine Daten nicht korrekt seien. Ich hab sie mehrfach abgeglichen und korrekt eingegeben. Am PC kann ich mich Problemlos anmelden. Auch den Cash hab ich gelöscht und auch die App gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.

usecoour
usecoour

usecoour

Ebene
0
0 / 100
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Der Navigator funktioniert. Ich kann mich problemlos sowohl über iOS als auch mit einem Android-Gerät einloggen.

Die Hauptursache sind Sonderzeichen oder Umlaute im Password.
"Ich habe keine Umlaute oder Ähnliches in meinem Benutzernamen"
-> Habern Sie auch keine Umlaute oder Sonderzeichen im Password?

"Auch den Cash hab ich gelöscht und auch die App gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg."
-> Das sind die Dinge, die oftmals weiterhelfen. Viel mehr kann man aus der Ferne auch nicht empfehlen. Das einzige was ich noch probieren würde, ändern Sie probehalber Ihr Password und testen Sie ob es mit dem neuen Password funktioniert.

Wenn das nicht funktioniert scheint der Fehler irgendwo in Ihrem Mobilgerät liegen. Da könnte man noch empfehlen, nicht nur die App zu löschen, sondern vor der Neuinstallation das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (7)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Der Navigator funktioniert. Ich kann mich problemlos sowohl über iOS als auch mit einem Android-Gerät einloggen.

Die Hauptursache sind Sonderzeichen oder Umlaute im Password.
"Ich habe keine Umlaute oder Ähnliches in meinem Benutzernamen"
-> Habern Sie auch keine Umlaute oder Sonderzeichen im Password?

"Auch den Cash hab ich gelöscht und auch die App gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg."
-> Das sind die Dinge, die oftmals weiterhelfen. Viel mehr kann man aus der Ferne auch nicht empfehlen. Das einzige was ich noch probieren würde, ändern Sie probehalber Ihr Password und testen Sie ob es mit dem neuen Password funktioniert.

Wenn das nicht funktioniert scheint der Fehler irgendwo in Ihrem Mobilgerät liegen. Da könnte man noch empfehlen, nicht nur die App zu löschen, sondern vor der Neuinstallation das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.