Frage beantwortet

Reiseunterbrechung

Ich möchte von Leipzig nach Mannheim fahren, möchte meine Reise aber für eine Nacht in Fulda unterbrechen. Konkret möchte ich am Mittwoch nachmittag in Leipzig starten, in Fulda übernachten und die Reise am nächsten Vormittag fortsetzen. Ist das mit einem Flexiticket möglich?

IH1
IH1

IH1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
4280 / 5000
Punkte

Fahrten über 100km zum Flexpreis dürfen bis zu zwei Tage dauern (mit Fahrtantritt am ersten Tag).

Ihr Plan funktioniert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
4280 / 5000
Punkte

Fahrten über 100km zum Flexpreis dürfen bis zu zwei Tage dauern (mit Fahrtantritt am ersten Tag).

Ihr Plan funktioniert.