Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Für den reservierungspflichtigen Zug ist leider kein Platz mehr erhältlich. Warum diese Meldung?

Schönen guten Tag. Ich möchte im Juli mit dem Zug nach England und zurück fahren. Nur leider wird mir immer angezeigt, dass es im reservierungspflichtigen Zug keine Plätze verfügbar wären. Ich habe schon gelesen, dass diese Buchungen wohl erst 90 Tage vor Reisebeginn buchbar sind, aber die Preise steigen schon jetzt an und ich würde doch gerne so schnell wie möglich buchen. Welche Möglichkeiten habe ich, die Buchung durchzuführen?
Über eine schnelle und positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

MBrand
MBrand

MBrand

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
MBrand
MBrand

MBrand

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Wir würden gerne am 10.07.19 oder 11.07.19 von Göttingen nach London fahren und am 17.07.19 bzw 18.07.19 von London wieder zurück fahren. Es wären ein Erwachsener und ein Kind bis 14 Jahre.

Könnten Sie mir eine genaue Verbindung nennen, bei der Sie dann diese Info während des Buchungsvorganges bekommen? Die Vorverkaufsfrist für Tickets nach London beträgt 6 Monate (in Abhängigkeit der Verfügbarkeit des Fahrplanes). /tr

MBrand
MBrand

MBrand

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Es geht um den Zug um 12:18 Uhr am 10.07.19 ab Göttingen, Ankunft in London St. Pancras um 19:57 Uhr.. Die Rückfahrt wäre am 17.07.19 um 11:04 Uhr ab London St. Pancras, Ankunft Göttingen um 19:39 Uhr.. Der Gesamtpreis der Reise liegt aktuell bei 231,80 €

Danke für die Rückmeldung. Ich habe jetzt einmal direkt im Fachbereich nachgefragt. Beim Eurostar wird es Fahrplanänderungen geben und alle Züge die davon betroffen sind, sind derzeit nicht zu buchen/reservieren. Leider konnten mir die Kollegen aber nicht sagen, wann die Daten vorliegen werden. In diesem Fall liegt es am dem Eurostar für die Rückfahrt, eventuell suchen Sie für die Rückfahrt eine andere Verbindung. Die Hinfahrt ist reservierbar. /tr