Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

München > Paris "Für den reservierungspflichtigen Zug ist leider kein Platz mehr erhältlich"?

Für die Verbindung München > Paris Est am 08.06.19 10:29 ab, 16:53 an, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Für den reservierungspflichtigen Zug ist leider kein Platz mehr erhältlich" - und dann wird der Buchungsvorgang abgebrochen.
Ich nehme an, dass der TGV noch nicht gebucht werden kann. Oder sind tatsächlich schon alle Plätze belegt?

Stefan7
Stefan7

Stefan7

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Stefan7,
der TGV 9596 ist vorübergehend noch nicht reservierbar, da auf dieser Strecke Bauarbeiten stattfinden. Wann die Freigabe erfolgt, steht noch nicht fest. Bitte probieren Sie es daher einfach ab und zu. /si

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich würde mal das hier aktivieren:

https://de.oui.sncf/de/buchungserinnerung

(Buchen kann man dann immer noch bei der DB, wenn dies günstiger ist.)

Stefan7
Stefan7

Stefan7

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Danke für die Tipps. Leider ist die gewünschte Zugverbindung bis heute nicht buchbar. Und der "Sparpreis" wird ständig teurer - er ist innerhalb einer Woche um knapp 100 € gestiegen!