Frage beantwortet

Clearing-Fall am Sonntag ?

Hi, hab heute gesehen, dass ich doch keine Rückfahrt benötige. Ich wollte es nun heute stornieren (Sonntag) und dann stand da Clearing-Fall. Ich weiß jz nicht ob ich ohne mir Sorgen machen zu müssen, ein neues Ticket bestellen kann und die anderen Kosten erstattet bekomme, da meine bereits Fahrt morgen ist.

MfG
Dominik

sredtfgdhgfhgfhgfhfhgfhg
sredtfgdhgfhgfhgfhfhgfhg

sredtfgdhgfhgfhgfhfhgfhg

Ebene
0
14 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Clearing-Fall heißt nur, dass eine manuelle Bearbeitung der Stornierung notwendig ist. Die Erstattung dauert dadurch ggf. etwas länger als bei automatischer Stornierung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Clearing-Fall heißt nur, dass eine manuelle Bearbeitung der Stornierung notwendig ist. Die Erstattung dauert dadurch ggf. etwas länger als bei automatischer Stornierung.