Nach oben

Frage beantwortet

Habe ich ein Recht auf Weitertransport bei zwei aufeinanderfolgende Fahrkarten?

Habe eine Fahrkarte von Bozen nach München gebucht, möchte am gleichen Tag noch weiter nach Rostock fahren. Wenn ich jetzt eine zweite Fahrkarte für einen Zug von München nach Rostock kaufe, der Zug von Bozen nach München hat Verspätung und ich verpasse dadurch meinen Anschluss in München, kann ich dann trotzdem noch mit der Fahrkarte weiterfahren? (Beide Fahrkaten sind von der DB.)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, kann man nicht (zumindest nicht, wenn es um eine Fahrkarte mit Zugbindung geht).