Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Adressänderung - Adresse nicht bekannt

Ich würde gerne meine Adresse ändern, jedoch kennt die Bahn die Straße nicht. Es handelt sich hier um ein Baugebiet, das jedoch bereits seit 14 Monaten bewohnt bzw. vor ca. 2 Jahren eröffnet wurde.
Was kann ich hier machen?

ChristianS1986
ChristianS1986

ChristianS1986

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es kann sich nur noch um Jahre handeln, bis auch dieses Problemchen behoben ist.
Die sogenannten 'Experten' der Fachabteilung arbeiten schließlich erst seit ungefähr seit 2 Jahren dran.
https://community.bahn.de/questions/1221959-neue-adresse-...
https://community.bahn.de/questions/1215699-liebes-db-tea...

Hallo ChristianS1986, Sie können die Hinweise in den Verlinkungen von Benutzerin nutzen. Der angesprochene Wohnblock wurde dann wohl leider noch nicht in der Datenbank gespeichert. /no