Frage beantwortet

Fahrtweg beim NV Teil des Super Sparpreises

Moin, Ich habe eine Frage undzwar, habe ich ein Super Sparpreis von Heide(Holstein) nach Braunschweig Hbf am 1.3.2019 Abfahrt 20:02 mit Umstieg in Elmshorn. gekauft (Automat). Zugbindung ist auf den IC 496 ab Hamburg Hbf. Jetzt würde ich gerne mit dem 19:02 Zug aus Heide fahren, um einer möglichen Verspätung vorzubeugen. Bin mir aber unsicher ob ich in Elmshorn trotzdem umsteigen muss in den direkten Zug nach Hamburg Hbf, oder ob ich auch bis Hamburg Altona durchfahren kann und dort die S-bahn zum Hauptbahnhof nutzen kann.
Ich hoffe ich habe mein Anliegen genau genug erklärt und ihr könnt mir vielleicht helfen

Mfg.:
Thomas

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Also ist ohne die Zugbindung auch die "Strecke zwischen Heide Holst und Hamburg Hbf" egal? Nicht, dass ich mich damit am Ende vertuhe. Aber Ich sage schon einmal Danke für die Antwort.
.

Hallo Thomas1887,

wichtig ist nur, dass Sie Verbindungen nutzen, die Ihnen auch so für die Fahrt mit dem Regionalverkehr von Heide (Holst) nach Hamburg angeboten werden. /di