Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann wird das neue BahnCard-Design eingeführt?

DennisOster
DennisOster

DennisOster

Ebene
2
1561 / 2000
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Beantwortet die Frage nicht, aber ich habe heute eine neue BahnCard noch im alten Design bekommen.

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die BC25 1. Klasse sieht man richtig hässlich aus. Zu fade. Da ist das heutige Design mit dem Grün wesentlich ansprechender.

Die MyBC sieht gut aus. Würde mir wünschen, dass man sich Designs aussuchen könnte.

DennisOster
DennisOster

DennisOster

Ebene
2
1561 / 2000
Punkte

Gibt es schon Updates?

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht hat man sich doch anders entschieden. ? Die Vorstellung ist ja jetzt schon fast 1 Jahr her und seitdem gab es dazu auch keine Infos mehr.

DennisOster
DennisOster

DennisOster

Ebene
2
1561 / 2000
Punkte

Habt ihr mittlerweile eine Rückmeldung, @DB? Es sind keine zwei Monate mehr bis zum Jahresende.

Hallo. Ich habe diesbezüglich noch einmal nachgefragt und jetzt kam endlich auch eine Info dazu. Das neue Design wurde auf nächstes Jahr verschoben. Kann also noch einige Zeit dauern. /no

thenke1
thenke1

thenke1

Ebene
0
26 / 100
Punkte

Um das Thema noch einmal aufzuwärmen: Ist das Projekt noch am laufen?

Hallo thenke1, ja, daran hat sich nichts geändert. Im Laufe das Jahres sollte das neue BahnCard-Design auch kommen, nur kann ich da leider kein genaues Datum nennen, sorry. /no