Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

App: Seit PW-Änderung auf bahn.de scheitert "Login"=>"Benutzerkonto hinzufügen" regelmäßig trotz identischer Logindaten?

DB-Navigator: Seit erfolgreicher Passwortänderung auf bahn.de scheitert "Login" + "Benutzerkonto hinzufügen" (nach Entfernen meines Benutzernamens als ein Lösungsversuch) regelmäßig, trotz kompletter Neuinstalation der App und Verwendung identischer Login-Daten wie auf MEINE BAHN. Fehlermeldung: "Überprüfen Sie Ihre Login-Daten". Durch die vielen gescheiterten Login-Versuche im DB-Navigator bin ich dann auch mehrfach für 30 Minuten gesperrt worden.
Gibt es für die App andere Passwort-Spezifikationen als auf bahn.de? Oder was mache ich ggf. falsch?
Danke für Ihre Hilfe!
Besten Gruß, Björn

bcr
bcr

bcr

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie Sonderzeichen um Passwort?
Dann liegt es daran, die App akzeptiert das nicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo bcr,

sollte die Vermutung von Bertosch zutreffen, finden Sie hier einen Beitrag dazu. /di