Frage beantwortet
Der erste Buchungsvorgang wurde abgebrochen, nach erfolgreichem zweiten Versuch ist in meinem Konto auch ein Ticket aufgelistet.
Jedoch wurde Zweimal der Betrag von meinem Konto abgezogen.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Überprüfen Sie zuerst, ob bei der abgebrochenen Buchung trotzdem ein Ticket gebucht wurde. Das kommt öfter vor, insbesondere wenn Sofortüberweisung als Zahlmethode genutzt wurde. Wenn Sie zwei bezahlte Tickets in Ihrem Account finden, setzen Sie sich mit den Online-Service in Verbindung. 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn, 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.
Sollte die Buchung nicht zustande gekommen sein, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Das Geld wird nach 5-7 Tagen automatisch zurückgebucht.
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Überprüfen Sie zuerst, ob bei der abgebrochenen Buchung trotzdem ein Ticket gebucht wurde. Das kommt öfter vor, insbesondere wenn Sofortüberweisung als Zahlmethode genutzt wurde. Wenn Sie zwei bezahlte Tickets in Ihrem Account finden, setzen Sie sich mit den Online-Service in Verbindung. 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn, 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.
Sollte die Buchung nicht zustande gekommen sein, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Das Geld wird nach 5-7 Tagen automatisch zurückgebucht.
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