Frage beantwortet

Ich habe Online ein Ticket gebucht, jedoch wurde Zweimal die Zahlung durchgeführt. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Der erste Buchungsvorgang wurde abgebrochen, nach erfolgreichem zweiten Versuch ist in meinem Konto auch ein Ticket aufgelistet.
Jedoch wurde Zweimal der Betrag von meinem Konto abgezogen.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?

AK88
AK88

AK88

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Überprüfen Sie zuerst, ob bei der abgebrochenen Buchung trotzdem ein Ticket gebucht wurde. Das kommt öfter vor, insbesondere wenn Sofortüberweisung als Zahlmethode genutzt wurde. Wenn Sie zwei bezahlte Tickets in Ihrem Account finden, setzen Sie sich mit den Online-Service in Verbindung. 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn, 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.

Sollte die Buchung nicht zustande gekommen sein, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Das Geld wird nach 5-7 Tagen automatisch zurückgebucht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Überprüfen Sie zuerst, ob bei der abgebrochenen Buchung trotzdem ein Ticket gebucht wurde. Das kommt öfter vor, insbesondere wenn Sofortüberweisung als Zahlmethode genutzt wurde. Wenn Sie zwei bezahlte Tickets in Ihrem Account finden, setzen Sie sich mit den Online-Service in Verbindung. 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn, 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.

Sollte die Buchung nicht zustande gekommen sein, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Das Geld wird nach 5-7 Tagen automatisch zurückgebucht.