Frage beantwortet

Kann ich ein am Automaten gekauftes Ticket nachträglich nochmal erstellen lassen?

Hallo,

Ich habe neulich auf Grund des kurzfristigen Ausfalls eines Flixtrains ein Bahnticket am Automaten gekauft. Für die Erstattung möchte Flixbus nun mein Bahnticket als Nachweis sehen, dass ich die Fahrt mit dem Flixtrain nicht angetreten bin. Das Bahnticket habe ich leider nicht mehr, daher meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, ein am DB Automaten gekauftes (mit EC Karte gezahltes) Ticket nochmal ausgestellt zu bekommen?
Danke
Benedikt

Bneumayer
Bneumayer

Bneumayer

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Möglichkeit besteht nicht!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Möglichkeit besteht nicht!