Frage beantwortet

Bahncard-Prämienpunkte einösen und dazu die Schnupperbahncard 1. Klasse kombinieren

Hallo zusammen, ich habe eine Bahncard 25 für die 2. Klasse und 2000 Prämienpunkte. Diese möchte ich nun einlösen für eine Hin- und Rückfahrt (mit sofortiger Buchung). Nun gibt es aktuell ja die Schnupperbahncard für die 1. Klasse bis 11.03.19. Kann ich das irgendwie auch kombinieren - dass ich sozusagen meine Prämienfahrt dann 1. Klasse fahren kann? Liebe Grüße

baxter
baxter

baxter

Ebene
0
2 / 100
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Mit einem Ticket 2. Kl. kann ich auch mit einer BC 1. Klasse nur in der 2. Klasse fahren.

Sie haben folgende Möglichkeiten.

1. Sie wählen die Prämie Hin- und Rückfahrt 1. Klasse. Dafür brauchen Sie keine BahnCard 1. Klasse, aber 3000 Punkte.
2. Sie kaufen ein Ticket mit BC 25 Rabatt 2. Klasse und setzen 1000 Punkte für ein Upgrade 1. Klasse Hin- und Rückfahrt ein. Dafür benötigen Sie auch keine BahnCard 1. Klasse.
3. Sie nehmen sich die SchnupperbahnCard 1. Klasse und buchen ein 1. Klasse Ticket mit BahnCard Rabatt. Dafür brauchen Sie keine Punkte, sondern sammeln sogar noch welche.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Mit einem Ticket 2. Kl. kann ich auch mit einer BC 1. Klasse nur in der 2. Klasse fahren.

Sie haben folgende Möglichkeiten.

1. Sie wählen die Prämie Hin- und Rückfahrt 1. Klasse. Dafür brauchen Sie keine BahnCard 1. Klasse, aber 3000 Punkte.
2. Sie kaufen ein Ticket mit BC 25 Rabatt 2. Klasse und setzen 1000 Punkte für ein Upgrade 1. Klasse Hin- und Rückfahrt ein. Dafür benötigen Sie auch keine BahnCard 1. Klasse.
3. Sie nehmen sich die SchnupperbahnCard 1. Klasse und buchen ein 1. Klasse Ticket mit BahnCard Rabatt. Dafür brauchen Sie keine Punkte, sondern sammeln sogar noch welche.