Frage beantwortet

Änderung der Personendaten

Hallo,
ich habe gerade für meinen Freund und mich Tickets nach Hamburg gebucht.
Als ich die Rückfahrttickets buchen wollte, bemerkte ich, dass ich bei beiden Tickets mich als Reisende eingetragen hatte.
Ist es möglich, diese Daten zu ändern? Also für ein einzelnes Ticket?
Falls ja, an wen wende ich mich? Oder kann ich das selbst noch nachträglich ändern?
Vielen Dank,
Lena

Lenaa
Lenaa

Lenaa

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nachträglich ändern geht eigentlich nicht. Wenn es gerade erst passiert ist, dann sofort (!) beim OnlineService anrufen. Mit etwas Glück kann aus Kulanz das Ticket dort storniert werden. Ein Anspruch darauf besteht aber nicht.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nachträglich ändern geht eigentlich nicht. Wenn es gerade erst passiert ist, dann sofort (!) beim OnlineService anrufen. Mit etwas Glück kann aus Kulanz das Ticket dort storniert werden. Ein Anspruch darauf besteht aber nicht.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf