Frage beantwortet

Sparpreis aber Verbindung nicht mehr vorhanden

Habe eine Zugfahrt gebucht, Sparpreis, die Verbindung gibt es aber nicht mehr. 20. Mai um 10:49 Uhr von Jena nach Leipzig (das geht noch), dann 12:16 Uhr von Leipzig nach Berlin Südkreuz (hier steht : Zug fährt 60 Minuten früher, kein Halt in Berlin Südkreuz). Dann um 14:38 Uhr weiter von Berlin Südkreuz nach Ludwigslust ( hier steht : kein Halt in Berlin Hbf und Berlin Südkreuz), um 16:26 Uhr von Ludwigslust nach Schwerin (das geht). Ich habe zwar Zugbindung (bis auf den RE Ludwigslust nach Schwerin) aber das wird doch hinten und vorne nicht klappen. Kann ich mir einen neuen Reiseplan bei der DB ausdrucken lassen und den nutzen ? Die Verbindungen gibt es ja schliesslich nicht mehr, und stornieren darf man nicht wegen Sparpreis. Habe also Tickets gekauft die so nicht mehr zu nutzen sind. Was nun ?

Ralf300565
Ralf300565

Ralf300565

Ebene
0
45 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„Kann ich mir einen neuen Reiseplan bei der DB ausdrucken lassen und den nutzen ?“
-> Ja. Wenn die Verbindung so nicht mehr existiert, ist die Zugbindung automatisch aufgehoben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„Kann ich mir einen neuen Reiseplan bei der DB ausdrucken lassen und den nutzen ?“
-> Ja. Wenn die Verbindung so nicht mehr existiert, ist die Zugbindung automatisch aufgehoben.