Frage beantwortet

Wann ist Bahncard gültig und wofür?

Hallo,

der erste Teil der Frage ist in Teilen schon beantwortet, aber nicht ganz ;)

Ich möchte im Herbst zwei Fahrten unternehmen. Es käme für mich also die Probe Bahncard 25 in Frage.

Die Bahncard muss bei Fahrtantritt gültig sein. In meinen Reiseplanungen wäre dies Ende August-September-Ende Oktober.

  • Buchen werde ich aber im April. Müsste ich die Bahncard also im April kaufen mit einer Gültigkeit von August - Oktober?
  • gilt die Bahncard auch für die Sitzplatzreservierung?

Danke

CoDuck
CoDuck

CoDuck

Ebene
0
44 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Bahncard muss zum Zeitpunkt der Fahrt gültig sein, für die Buchung muss die BC noch nicht vorhanden sein.
25% gibt es nur auf die Fahrkarte, nicht auf die Reservierung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Bahncard muss zum Zeitpunkt der Fahrt gültig sein, für die Buchung muss die BC noch nicht vorhanden sein.
25% gibt es nur auf die Fahrkarte, nicht auf die Reservierung.