Frage beantwortet

2 Erwachsene (kein Ehepaar) mit insgesamt 4 eigenen Kindern - welches Bayern Ticket brauche ich?

Ich fahre mit einer Freundin gemeinsam mit unseren Kindern (insgesamt 4 Kinder, alle unter 14) nach München. Muss ich nun 2x 1 Bayernticket für 1 Person kaufen oder kann ich ein Bayernticket für 2 Personen kaufen (Kinder fahren gratis mit).

Birgit1234
Birgit1234

Birgit1234

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Da bei Ihnen 4 Kinder reisen, wird es leider auch mit dem Regio-Ticket Allgäu-Schwaben recht teuer. Hier könnten Sie insgesamt bis zu 3 Kinder kostenlos mitnehmen. Wenn Sie nur mit dem Zug fahren, nehmen Sie 2 Regio-Tickets Allgäu-Schwaben für je 1 Person für insgesamt 46 €. Wenn Sie in München mit U-Bahn/S-Bahn/Tram/Bus fahren wollen, nehmen Sie 2 Bayern-Tickets für je 1 Person für 50 €.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
2x 1 Bayernticket für 1 Person. Könnten Sie mir aber bitte noch die Fahrtstrecke mitteilen? In Bayern gibt es nämlich außer dem Bayernticket noch viele andere Regio-Tickets mit besseren Kindermitnahme-Regelungen. Wahrscheinlich gibt es für Sie noch ein günstigeres Angebot.

Birgit1234
Birgit1234

Birgit1234

Ebene
0
11 / 100
Die Strecke ist von Füssen nach München

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Da bei Ihnen 4 Kinder reisen, wird es leider auch mit dem Regio-Ticket Allgäu-Schwaben recht teuer. Hier könnten Sie insgesamt bis zu 3 Kinder kostenlos mitnehmen. Wenn Sie nur mit dem Zug fahren, nehmen Sie 2 Regio-Tickets Allgäu-Schwaben für je 1 Person für insgesamt 46 €. Wenn Sie in München mit U-Bahn/S-Bahn/Tram/Bus fahren wollen, nehmen Sie 2 Bayern-Tickets für je 1 Person für 50 €.