Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich habe im Dezember das Unternehmen gewechselt und meine BahnCard war über die Firmenadresse hinterlegt. Wie kann ich jetzt die Vorteilspunkte einlösen?
Antworten
Hast du kein eigenes Kundenkonto (Profil) gehabt? Wenn ja, dann kannst du die Emailadresse über dein Profil auf bahn.de ändern.
Hallo JanaGögen,
was meinen Sie mit E-Mail-Adresse wurde gelöscht? Ihre Kundendaten können Sie per E-Mail beim BahnCard-Service aktualisieren.
Sollten Sie Ihren Account auf bahn.de meinen, können Sie sich einfach über Ihren Benutzernamen einloggen und die Daten aktualisieren. /di
DB hat geantwortet
maverick1411 hat geantwortet
JanaGörgen hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community