Diese Frage wartet auf Beantwortung

Umtauschformular zur BahnCard Business / "per E-Mail senden" Button funktioniert nicht und wird nur blau

Ich möchte meine Bahncard 50 auf eine Bahncard 50 Business upgraden. Dazu habe ich eine Bahncard Business bestellt und im Anschluss das Umtauschformular ausgefüllt, so dass mir der Restwert der normalen Bahncard 50 erstattet wird. Wenn ich am Ende auf den Button "per E-Mail senden" klicke, wird der leider nur blau aber es wird nichts versendet. Ich finde auch keine E-Mail-Adresse um das Formular selbstständig als pdf o.ä. zu verschicken.

CHHAP3
CHHAP3

CHHAP3

Ebene
0
0 / 100
Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Hi CHHAP3,

ist sichergestellt, dass alle erforderlichen Daten ausgefüllt wurden?

Wenn ja, würde ich von einem Fehler innerhalb des Formulars ausgehen, was du selbst aber nicht beheben kannst. Hier müsste ein Moderator die Info zur Prüfung an die Fachabteilung weiterleiten.

Dann bleibt dir nur, das ausgefüllte Formular auszudrucken und per Post an die auf der ersten Seite genannte Adresse zu schicken.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo CHHAP3,

ich kann nicht beurteilen, ob ein Pflichtfeld offen geblieben ist. Sie können das Formular aber auch einfach an den BahnCard-Service (bahncard-serice@bahn.de) senden. /di