Frage beantwortet

Was passiert mit meinen Bonuspunkten der bahncard 25, wenn ich auf eine bahncard 100 upgrade?

Ich würde die Bonuspunkte gerne behalten. Und muss ich die Bahncard 25 kündigen?

Astipasti
Astipasti

Astipasti

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Die Bonuspunkte werden übernommen, wenn in der Bestellung der neuen Bahncard die Nummer der alten Bahncard angegeben wird.
Auch bei einem Upgrade muss die BC25 gekündigt werden, es besteht allerdings die Möglichkeit eines Sonderkündigungsrechts. Sollte der Restwert der BC25 noch mindestens 15€ betragen, wird dieser erstattet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Bonuspunkte werden übernommen, wenn in der Bestellung der neuen Bahncard die Nummer der alten Bahncard angegeben wird.
Auch bei einem Upgrade muss die BC25 gekündigt werden, es besteht allerdings die Möglichkeit eines Sonderkündigungsrechts. Sollte der Restwert der BC25 noch mindestens 15€ betragen, wird dieser erstattet.

Hallo Astipasti,

was betasaur schreibt, ist soweit richtig. Allerdings wird das Kundenkonto einfach weitergeführt, wenn man angibt, dass man bereits BahnCard-Kunde ist/war. :) /di