Frage beantwortet

Ich habe meine Monatskarte (persönlich) verloren. Besteht die Möglichkleit diese zu ersetzen?

Hallo

ich habe meine sehr teure persönliche Monatskarte, die ich für 385€ am Automaten gekauft habe, verloren oder sie wurde mir im Zug gestohlen, als ich geschlafen habe. Wie dem auch sei, sie ist nicht übertragbar, und noch knapp 4 Wochen gültig. Besteht die Möglichkeit diese auf Kulanz neu auszustellen? Eine Quittung der Bezahlung habe ich noch. Auch die Karten von November und Januar.

Danke für jedwede Hilfe.

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Hi,

wende dich hier am besten an den Service der Deutschen Bahn - entweder telefonisch oder persönlich im DB-Reisezentrum. Vielleicht ist hier auf Kulanzwege etwas möglich.
Ersatz gibt es ansonsten nur für Zeitkarten im Abo (nachzulesen in den BB, Abschnitt B9).

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

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Ersatz gibt es ansonsten nur für Zeitkarten im Abo (nachzulesen in den BB, Abschnitt B9).

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf