Frage beantwortet

Konnte meine ICE Fahrt aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten, ist eine Rückerstattung möglich?

Hallo, konnte meine ICE Fahrt heute leider aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. Das Ticket hatte ich an einer Deutschen Bahn Verkaufsstelle erworben. Ist eine Rückerstattung möglich? Wo und in welchen Zeitraum ginge das? Liebste Grüße

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Kommt drauf an, ob Sie eine Rücktrittsversicherung / Reiseschutz mit gekauft haben und was für ein Ticket vorliegt.

Flexpreis: Man kann das Ticket nachträglich erstatten lassen, es fallen aber 19€ Gebühr an. Falls eine Versicherung vorhanden ist, weden die 19€ von der Versicherung übernommen.

Sparpreis/Supersparpreis: Ohne Versicherung keine Erstattung. Falls eine Versicherung vorhanden ist, erstattet diese den Ticketpreis nach den Versicherungsbedingungen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Kommt drauf an, ob Sie eine Rücktrittsversicherung / Reiseschutz mit gekauft haben und was für ein Ticket vorliegt.

Flexpreis: Man kann das Ticket nachträglich erstatten lassen, es fallen aber 19€ Gebühr an. Falls eine Versicherung vorhanden ist, weden die 19€ von der Versicherung übernommen.

Sparpreis/Supersparpreis: Ohne Versicherung keine Erstattung. Falls eine Versicherung vorhanden ist, erstattet diese den Ticketpreis nach den Versicherungsbedingungen.