Frage beantwortet

Wieso habe ich keine Prämien und Statuspunkte für meinen neue Bahncard erhalten?

Ich habe für meine neue Bahncard Nr. XXXXXXXXXXXXXXXX (gültig ab 23..01.2019) keine Prämien und Statuspunkte erhalten obwohl das Geld schon abgebucht wurde

[Bearbeitet von DB Redaktion am 11.02.2019 um 13.45 Uhr Uhr: Entfernung der BahnCard-Nummer]

RMaeder
RMaeder

RMaeder

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo RMaeder, wie es schon Joepitz richtig sagte, wird Ihnen hier im Forum keiner sagen können. Sie können entweder die Servicenummer anrufen oder per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de eine E-Mail schicken.

kabo - Das muss eine im Abo verlängerte BahnCard sein. Es geht ja um seine neue BahnCard, was ja darauf schließen lässt, dass er vorher schon eine hatte. Hinzu kommt der Punkt, dass das Geld schon abgebucht wurde, also mit LSV bezahlt. Das geht ja nicht im DB Reisezentrum. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo RMaeder,

hier ist ein Forum, in dem Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden antworten. Hier hat niemand Einblick in irgendwelche Daten. Es schreibt hier auch niemand Punkte gut.

Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Bitte posten Sie auch keine persönlichen Daten öffentlich. Jeder kann hier im Forum mitlesen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ist die "neue" Bahncard den die Verlängerung eines bestehenden Abos oder wurde eine komplett neue Bahncard gekauft?

Hallo RMaeder, wie es schon Joepitz richtig sagte, wird Ihnen hier im Forum keiner sagen können. Sie können entweder die Servicenummer anrufen oder per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de eine E-Mail schicken.

kabo - Das muss eine im Abo verlängerte BahnCard sein. Es geht ja um seine neue BahnCard, was ja darauf schließen lässt, dass er vorher schon eine hatte. Hinzu kommt der Punkt, dass das Geld schon abgebucht wurde, also mit LSV bezahlt. Das geht ja nicht im DB Reisezentrum. /no