Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich mit Sofort Überweisung bezahlen, wenn ich die App/mein Smartphone auf Englisch benutze?

Ich habe als Android Systemsprache Englisch eingestellt. Anderen Threads nach zu urteilen lässt sich dann die Sprache der DB Navigator App nicht auf Deutsch umstellen. Dies stellt für mich auch grundsätzlich kein Problem da, jedoch kann ich die Bezahlmethode "Sofort Überweisung" nicht nutzen.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu "Aktivieren"?

linu5
linu5

linu5

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo linu5,

in den Einstellungen im DB Navigator können Sie ganz unten zwischen den Sprachversionen System, Deutsch und Englisch auswählen. Nach dem Neustart der App ist die Sprache entsprechend geändert.

Wenn Sie den DB Navigator auf Englisch haben dann ist Sofort = Online Bank Transfer. /di

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB /di, wo kann man bei Android innerhalb der App die Sprache wechseln? Das ist seit längerer Zeit überhaupt nicht mehr möglich.

Ich gehe davon aus, du hast ein iPhone (iOS) genutzt? Denn dort funktioniert die von dir beschriebene Methode.

@linu5, wenn du einen Sparpreis buchen möchtest, dann wird dir als Bezahlmethode eh nur Kreditkarte angezeigt, da alle anderen Bezahlmethoden für diese Ticketart gesperrt sind.

Hallo maverick1411,

habe ich eben auch festgestellt, dass es hier von der eingestellten Sprache des Smartphones abhängig ist. Danke für den Hinweis. :) /di

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Keine Ursache, gern geschehen.