Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso können beim RJX66 München-Stuttgart am 22.03 keine Sitzplätze gebucht werden? Es wird leider kein Grund angeben!

Es wird nur angegeben " keine Reservierung möglich". Heisst das, daß alle Sitzplätze schon vergeben sind? Die gewünschte Verbindung ist ja erst in über 6 Wochen. Oder liegt ein Systemfehler vor?

Violetta159
Violetta159

Violetta159

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

EndOfTrack
EndOfTrack

EndOfTrack

Ebene
1
499 / 750
Punkte

Hallo Violetta159

Ausgebucht ist der Zug wohl kaum, denn auch in der 1. Klasse sind anscheinend keine Reservierungen zu bekommen. Möglicherweise löst sich das Problem in ein paar Stunden.

Guten Morgen Violetta159, leider liegt hier eine Reservierungssperre vor. Wann diese aufgehoben wird, kann ich leider nicht sagen. Bitte daher immer wieder mal versuchen. /no