Frage beantwortet

Hallo, vor mehr als 2 Wochen habe ich rechtzeitig ein FlexTicket storniert. Wann wird das Geld erstattet. ?

Auf meinem Konto gibt es keine Gutschrift o.ä.
Ich finde es echt merkwürdig, dass es keine Kontakt-Mail gibt, bzw. diese so versteckt ist, dass ich sie nicht finden kann. Bei so einem Riesen-Unternehmen. Naja. Vielleicht kennt sich ja iheir jemand aus?

LG

GSchneider
GSchneider

GSchneider

Ebene
0
12 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie danach noch neue Buchungen getätigt?
Erstattungen von Stornierungen werden so weit wie möglich mit dem Preis von Neubuchungen verrechnet.

Ansonsten: Es gibt zwar eine Mail-Adresse (fahrkartenservice@bahn.de), die Bearbeitungszeit liegt aber bei mehreren Wochen. Wenn Sie eine schnellere Antwort wollen, müssen Sie die Hotline anrufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie danach noch neue Buchungen getätigt?
Erstattungen von Stornierungen werden so weit wie möglich mit dem Preis von Neubuchungen verrechnet.

Ansonsten: Es gibt zwar eine Mail-Adresse (fahrkartenservice@bahn.de), die Bearbeitungszeit liegt aber bei mehreren Wochen. Wenn Sie eine schnellere Antwort wollen, müssen Sie die Hotline anrufen.

GSchneider
GSchneider

GSchneider

Ebene
0
12 / 100
Hallo, danke für die Antwort. ja, hab eine neue Fahrkarte gebucht, die aber nicht verrechnet wurde.. Vielleicht muss ich mich noch etwas gedulden;=)

LG

Guten Morgen GSchneider, wenn es nicht mit der neuen Fahrkarte verrechnet wurde, sollte eigentlich schon eine Erstattung erfolgt sein. Das geht in der Regel sehr schnell, da es automatisch geschieht. Es wird auf den gleichen Weg erstattet, wie gezahlt wurde. Sollten Sie als Beispiel per PayPal gezahlt haben, dann erfolgt auch die Gutschrift auf das PayPal-Konto. /no