Frage beantwortet

Mehrere BahnCard/Bahnbonus-Karten

Ich habe eine BahnBonus Karte und eine BahnCard50, ist es egal welche Kartennummer ich zum sammeln von Punkten angebe? Landen die Punkte von allen Karten auf einem gemeinsamen Konto?

Huke85
Huke85

Huke85

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn die beiden Karten mit dem gleichen BahnBonus-Konto verknüpft sind, dann ja. In der Regel ist das der Fall, lässt sich aber im eingeloggten Zustand auf https://bahn.de einsehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn die beiden Karten mit dem gleichen BahnBonus-Konto verknüpft sind, dann ja. In der Regel ist das der Fall, lässt sich aber im eingeloggten Zustand auf https://bahn.de einsehen.