Frage beantwortet

Wie kann ich bei einem Supersparticket die berechtigte Person ändern?

Ich habe versehentlich beide Tickets auf meinen Namen ausgestellt, da ich dachte, ich könnte das später noch ändern. Ich bin aber zum einen nicht in der Lage, die Bahnfahrt zeitgleich zweimal zu fahren und zum anderen hätte ich natürlich meinen Mann gerne dabei. Bezahlt wurden beide Tickets. Wie kann der Fahrgastname für das zweite Ticket auf meinen Mann umgestellt werden?

Beste Grüß3

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofort beim Online-Service anrufen: 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Vielleicht kann das aus Kulanz noch geändert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofort beim Online-Service anrufen: 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Vielleicht kann das aus Kulanz noch geändert werden.