Frage beantwortet
Ich habe versehentlich beide Tickets auf meinen Namen ausgestellt, da ich dachte, ich könnte das später noch ändern. Ich bin aber zum einen nicht in der Lage, die Bahnfahrt zeitgleich zweimal zu fahren und zum anderen hätte ich natürlich meinen Mann gerne dabei. Bezahlt wurden beide Tickets. Wie kann der Fahrgastname für das zweite Ticket auf meinen Mann umgestellt werden?
Beste Grüß3
Sofort beim Online-Service anrufen: 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Vielleicht kann das aus Kulanz noch geändert werden.
Weitere Antworten
Sofort beim Online-Service anrufen: 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Vielleicht kann das aus Kulanz noch geändert werden.
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community