Frage beantwortet

Fährt der IC 2229 heute pünktlich von Bremen nach Bochum? Bzw fährt er überhaupt?

Ich muss heute vno Bremen nach Bochum fahren und es ist wichtig, dass ich pünktlich ankomme. Kann ich mich auf den IC 2229 verlassen. Im Streckenverlauf steht bei den ersten Haltestellen "Halt entfällt"!

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Die Halte nördlich Hamburg entfallen, alles andere hieße die Glaskugel zu bemühen.

Der Zug fährt planmäßig aber auch nicht nach Bochum, Sie müssen in Dortmund in sen RE1 umsteigen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Der Zug fährt heute abweichend erst ab Hamburg Hbf. Außerdem wird heute ein anderes Fahrzeug eingesetzt (keine Reservierungsanzeige, Anzahl Fahrradstellplätze reduziert, Fahrradmitnahme ggf. nicht möglich, kein Bordrestaurant/Bordbistro)
Von Hamburg Hbf bis Frankfurt(Main)Hbf sind Getränke und Snacks erhältlich. Ein Halt in Bochum ist fahrplanmäßig nicht vorgesehen.

Der IC fährt heute ab Hamburg. Er hält auch in Bremen. Allerdings fährt er nicht über Bochum sondern über Dortmund Düsseldorf nach Frankfurt.

Da Verspätung nicht geplant werden, kann Ihnen niemand sagen ob der Zug pünktlich ist.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Die Halte nördlich Hamburg entfallen, alles andere hieße die Glaskugel zu bemühen.

Der Zug fährt planmäßig aber auch nicht nach Bochum, Sie müssen in Dortmund in sen RE1 umsteigen.