Frage beantwortet

Ticketerstattung bei Bauarbeiten?

Ich habe im Dezember ein Onlineticket zum Sparpreis für eine ICE-Direktverbindung im April gekauft. Aufgrund von Bauarbeiten muss nun 2 mal umgestiegen werden und die Fahrzeit verlängert sich um 2 Stunden. Die Reise möchte ich unter den veränderten Rahmenbedingen nicht antreten. Wie wird das Ticket (ohne Gebühr) erstattet?

HSH
HSH

HSH

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Entweder im Voraus eine E-Mail an "fahrkartenservice@bahn.de" schreiben oder im Nachhinein das Fahrgastrechte-Formular ausfüllen ("ich habe meine Reise aufgrund der Verspätung nicht angetreten" ankreuzen) und einschicken.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Entweder im Voraus eine E-Mail an "fahrkartenservice@bahn.de" schreiben oder im Nachhinein das Fahrgastrechte-Formular ausfüllen ("ich habe meine Reise aufgrund der Verspätung nicht angetreten" ankreuzen) und einschicken.