Diese Frage wartet auf Beantwortung

Komfort Check-in Anspruch & Wirklichkeit?

Hallo, der Hinweis auf den Komfort Check-in fand ich bei meiner aktuellen Fahrt von Hannover nach Köln-Deutz zum ersten Mal und wollte dies auch aktiv nutzen, nur bei einem kostenlosen Upgrade in die 1. Klasse mit Bahn.bonus scheint die EDV überfordert. Es erscheint die Meldung …Komfort Check-In fehlgeschlagen Die angegebene BahnCard kann für den Komfort Check-In nicht verwendet werden. Die BahnCard Klasse entspricht nicht der des ausgewählten Tickets… Schade wenn die DB Ihre eigenen Geschäftsprozesse nicht unter Kontrolle hat! Erbitte Rückmeldung! Eine enttäuschte Kundin!

RN20190209LT

eBahnfahrerin
eBahnfahrerin

eBahnfahrerin

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

eBahnfahrerin
eBahnfahrerin

eBahnfahrerin

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo ch,

wenn an anderer Stelle in Form einer Überschrift ... Fünf Minuten Antwortzeit... Eckdaten genannt werden, die in der Realität nicht erfüllt werden, dann reagiert die Kundin eben durch Nutzung des 2. Kanals (Zeitabstand 14 Min.). Dies auch deshalb weil bei genauerem Hinsehen wenig Antworten gegeben wurden!

Die Antwortzeit bezieht sich auf die Service-Kanäle auf Facebook und Twitter. Hier bewegen Sie sich in der Service-Community, wo andere Nutzer Ihnen behilflich sind. Im ersten Beitrag haben Sie unter einem Blogbeitrag geschrieben – auch das ist kein Kanal für Serviceanliegen, da es in diesem Artikel um die Vorstellung des Teams geht. /ch