Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe bei der Buchung vergessen den Haken für BahnBonus zu setzen

Nicht zu verstehen dass das nicht korrigiert werden kann soweit der SuperSparPreis gebucht worden ist, der nicht storniert werden kann. Schade!

HeinzBert
HeinzBert

HeinzBert

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was genau ist jetzt Ihre Frage?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich *vermute*, dass der Fragesteller bei der Buchung vergessen hat, das Feld "ich will bahn.bonus-Punkte sammeln" zu aktivieren und sich jetzt ärgert, dass ihm die Punkte durch die Lappen gehen.

Hallo HeinzBert,

das ist zwar ärgerlich aber nicht mehr zu ändern.
Dennoch ein Tipp für Zukunft.
Du kannst, je nachdem wie du buchst, vorab einstellen, ob du immer Bonuspunkte sammeln möchtest oder nicht.

Im DB-Navigator geht das unter der Einstellung "Bahncard :: Immer Prämien- und Statuspunkte sammeln". Dort den Haken setzen und sammelst bei jeder Buchung automatisch

Über bahn.de gehst du in den Bereich "Bahncard-Services :: Prämien-und Statuspunkte sammeln bei meinen Buchungen auf http://www.bahn.de ".