Nach oben

Frage beantwortet

Bahncard 2019 noch nicht angekommen, obwohl alte seit 5.1.19 abgelaufen - was tun?

Ich erhielt folgende Mitteilung von Ihnen:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
zu Ihrer Sicherheit wurde Ihr Zugang zum bahn.de-Kundenkonto aufgrund der mehrfach falschen Eingabe des Passwortes vorübergehend gesperrt. Er wird automatisch nach 30 Minuten wieder freigeschaltet.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie bitte folgenden Link:
Login-Daten vergessen
Unter Angabe Ihrer bei der Anmeldung angegebenen Sicherheitsfrage oder Kundennummer senden wir Ihnen ein neues Passwort zu. Dies ist frühestens nach Ablauf der Sperrfrist möglich.

Ich habe aber noch gar keine neue Bahncard erhalten, die alte ist abgelaufen. Was bedeutet das?

KerstinPalm
KerstinPalm

KerstinPalm

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hi Kerstin,

hast du diese Nachricht per E-Mail erhalten? Wenn ja, nutze bitte nicht den dortigen Link.

Versuche dich bitte über den direkten Link http://www.bahn.de in dein Profil einzuloggen.
Solltest du dich dann immer noch nicht anmelden können, wende dich an besten an den Service der DB.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hi Kerstin,

hast du diese Nachricht per E-Mail erhalten? Wenn ja, nutze bitte nicht den dortigen Link.

Versuche dich bitte über den direkten Link http://www.bahn.de in dein Profil einzuloggen.
Solltest du dich dann immer noch nicht anmelden können, wende dich an besten an den Service der DB.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf