Frage beantwortet

Wird meine BahnCard erst zugestellt, wenn ich sie bezahlt habe? Gibt es auch eine online BahnCard?

Ich hatte die Probe BahnCard. Ich habe bereits eine Mahnung erhalten und heute bezahlt. Kommt die Karte erst danach?
Kann ich jetzt schon mit der BahnCard ein Ticket buchen?

Juliaadf
Juliaadf

Juliaadf

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Setze dich am besten mit dem Bahncardservice in Verbindung. Die Kontaktdaten stehen auf der Rückseite der BC (auch Probe). Du müsstest dann ja eine Rechnung erhalten haben. Gleiche dann die Wohnadresse ab.

Bist du zufällig beim Bahncardservice der DB angemeldet? Wenn ja, kannst du über dein Profil auf bahn.de (Bahncardservices) den Status deiner BC einsehen. Dann sollte die Bahncard dir auch digital zur Verfügung stehen.

Buchen mit dem Bahncardrabatt kannst du, nur zum Zeitpunkt der Fahrt musst du eine gültige Bahncard vorweisen können.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Setze dich am besten mit dem Bahncardservice in Verbindung. Die Kontaktdaten stehen auf der Rückseite der BC (auch Probe). Du müsstest dann ja eine Rechnung erhalten haben. Gleiche dann die Wohnadresse ab.

Bist du zufällig beim Bahncardservice der DB angemeldet? Wenn ja, kannst du über dein Profil auf bahn.de (Bahncardservices) den Status deiner BC einsehen. Dann sollte die Bahncard dir auch digital zur Verfügung stehen.

Buchen mit dem Bahncardrabatt kannst du, nur zum Zeitpunkt der Fahrt musst du eine gültige Bahncard vorweisen können.