Frage beantwortet

Was ist der Benutzername (KdNr, BC-Nr oder eMail-Adresse)?

Hallo, ich habe Prämienpunkte & komme nicht mehr in meinen DB-Account. Kunden-Nr, BahnCard-Nr, als auch eMail-Adresse werden nicht (mehr) erkannt, bzw. mein Passwort ist falsch?! Unter Passwort bzw. Benutzername zusenden, erhalte ich den Hinweis, meine Angaben zu korrigieren. Daher war ein "Passwort vergessen" bzw. "Benutzername vergessen" eMail-Versand bisher technisch nicht möglich.

NesiDi
NesiDi

NesiDi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joel
Joel

Joel

Ebene
1
500 / 750
Hallo NesiDi

Ihr Benutzername ist von Ihnen bei der Registrierung des bahn.de-Accouts selbst festgelegt worden.
Wenn auch die Funktion "Benutzername vergessen" bei Ihnen nicht mehr funktioniert, rufen Sie am besten die Servicenummer der Bahn an:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joel
Joel

Joel

Ebene
1
500 / 750
Hallo NesiDi

Ihr Benutzername ist von Ihnen bei der Registrierung des bahn.de-Accouts selbst festgelegt worden.
Wenn auch die Funktion "Benutzername vergessen" bei Ihnen nicht mehr funktioniert, rufen Sie am besten die Servicenummer der Bahn an:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)