Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe gerade eine BahnCard bestellt & danach meine Adresse online geändert - passt ihr die Lieferadr. automatisch an?

Habe die Adressse direkt im Anschluss unter "Meine Bahn" online geändert weil dort noch eine alte Anschrift war.

RiOrt
RiOrt

RiOrt

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
4210 / 5000
Punkte

Bitte senden Sie zusätzlich noch eine E-Mail an den Bahncard Service. Da die Bearbeitungszeit recht lange ist, sollte eine E-Mail zur Adressänderung genügen.

Hallo RiOrt,

sobald der Auftrag für die Produktion der BahnCard erteilt wurde, ist eine nachträgliche Änderung der Adresse nicht mehr möglich.

Bitte wenden Sie sich daher zur Klärung des weiteren Vorgehens an den BahnCard-Service unter der Servicenummer 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail an bahncard-service@bahn.de. /ju

RiOrt
RiOrt

RiOrt

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Habe eine eMail an den Servicce geschrieben. Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Besten Gruß!