Frage beantwortet

Ist es möglich auch für meine mitreisende Frau ein Ticket mit BahnBonusPunkten zu buchen?

Hallo,
wenn ich mit meiner Frau zusammen verreisen möchte, ist es dann möglich auch für sie ein Ticket mit meinen BahnBonusPunkten zu buchen? Kann ich bei entsprechendem Punktestand z.B. 2 Tickets Freifahrt 2. Klasse Digitales Ticket für je 1000 Punkte bekommen?

MD260
MD260

MD260

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

"wenn ich mit meiner Frau zusammen verreisen möchte, ist es dann möglich auch für sie ein Ticket mit meinen BahnBonusPunkten zu buchen?"
->Es ist möglich, wenn Sie eine übertragbere Freifahrt (Freifahrt flex) buchen.

"Kann ich bei entsprechendem Punktestand z.B. 2 Tickets Freifahrt 2. Klasse Digitales Ticket für je 1000 Punkte bekommen?"
-> Nein. Diese Prämie können Sie nur für Sich selbst buchen.
Es ist aber möglich für Sie eine Freifahrt Digitales Ticket (1000 Punkte) und dazu eine Freifahrt Flex (2000 Punkte) für Ihre Frau zu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

"wenn ich mit meiner Frau zusammen verreisen möchte, ist es dann möglich auch für sie ein Ticket mit meinen BahnBonusPunkten zu buchen?"
->Es ist möglich, wenn Sie eine übertragbere Freifahrt (Freifahrt flex) buchen.

"Kann ich bei entsprechendem Punktestand z.B. 2 Tickets Freifahrt 2. Klasse Digitales Ticket für je 1000 Punkte bekommen?"
-> Nein. Diese Prämie können Sie nur für Sich selbst buchen.
Es ist aber möglich für Sie eine Freifahrt Digitales Ticket (1000 Punkte) und dazu eine Freifahrt Flex (2000 Punkte) für Ihre Frau zu buchen.