Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man ein Studi-Spar-Ticket für Hin- und Rückfaht verwenden?

Nachdem ich meine Reisedaten eingegeben habe für Hin- und Rückfahrt wurde mir das Studi-Spar-Ticket vorgeschlagen, aber nur eins für Hin- und Rückfahrt. Aber bei den Konditionen steht, dass es ersten nur für eine Fahrt gilt und zweitens ist die Richtung ja vorgegeben durch beispielsweise Freiburg-Karlsruhe oder Karlsruhe-Freiburg. Ist das jetzt ein Fehler von der Online-Auskunft oder kann ich tatsächlich eins am gleichen Tag für hin und zurück verwenden?

franzi932
franzi932

franzi932

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

franzi932
franzi932

franzi932

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Freiburg --> Bühl(Baden)
Bühl (Baden) --> Freiburg
Hin- und Rückfahrt finden am gleichen Tag statt. Auch wenn ich es in der App eingebe, wird mir ein einzelnes Studisparticket für beide Fahrten vorgeschlagen.

Dankeschön für die Rückmeldung.

Das scheint ein Fehler zu sein. Buche ich über bahn.de, so werden mir zwei Studi-Spar-Tickets für insgesamt 20 Euro berechnet. /ju