Frage beantwortet

Darf ich vom ZOB München nach Pasing mit dem DB Ticket fahren, wenn dieses ab München HBF gilt?

Ich steige am ZOB aus dem FlixBus und muss dann mit der Bahn weiterfahren. Ich dachte mir, wenn ich ein Ticket von München HBF bis Buchloe kaufe, darf ich dann damit von der Hackerbrücke mit der S-Bahn nach München Pasing fahren?

Franziska241
Franziska241

Franziska241

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Da die Hackerbrücke auf dem direkten Weg zwischen München Hbf und Pasing (- Buchloe) liegt, ist dies problemlos möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Je nach Wartezeit in Pasing könnte man auch vom ZOB zum Starnberger Flügelbahnhof ("München Hbf Gl.27-36") zu Fuß gehen und sich da schon lange vor der Abfahrt gemütlich einen Platz suchen, siehe oben rechts Ausgang Arnulfstr.:

https://www.mvv-muenchen.de/fileadmin/mediapool/05-Servic...