Frage beantwortet

Auf die gestelle Frage kann ich nicht anworten?

Ich bekomme den Hinweis "Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht)."
Die Frage dazu gibt es hier schon, allerdings kann ich da nicht mehr drauf antworten.
Gleiche Situation: Nach der Auswahl wird die Verbindung erneut angeboten, bleibt aber unbuchbar.
Anrufen kann man auch nirgends (außer zu Kundenabwehrpreisen bei eher geringer Erfolgsaussicht).
Soll ich doch lieber Auto fahren?

DerNico
DerNico

DerNico

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Soll ich doch lieber Auto fahren?"
-> Das müssen Sie selbst wissen.
Denn die Chance, die Verbindung zu dem angezeigten Preis buchen zu können, ist gleich Null.

(Die Anzeige "Das Angebot ist nich verfügar" ist nämlich korrekt. Der Bug besteht darin, dass das Angebot, was gar nicht verfügbar ist, als buchbar angezeigt wird. Erst wenn man tatsächlich bucht, merkt das System, dass das Angebot zu dem Preis gar nicht buchbar ist und gibt - korrekterweise - die Fehlermeldung aus.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Soll ich doch lieber Auto fahren?"
-> Das müssen Sie selbst wissen.
Denn die Chance, die Verbindung zu dem angezeigten Preis buchen zu können, ist gleich Null.

(Die Anzeige "Das Angebot ist nich verfügar" ist nämlich korrekt. Der Bug besteht darin, dass das Angebot, was gar nicht verfügbar ist, als buchbar angezeigt wird. Erst wenn man tatsächlich bucht, merkt das System, dass das Angebot zu dem Preis gar nicht buchbar ist und gibt - korrekterweise - die Fehlermeldung aus.)