Frage beantwortet

ist es korrekt, dass wenn ich am 13.2.von FFM nach MUC um 9:54 losfahre, nur 19,90 zahle?

kostet es wirklich nur knapp 20 Euro ?

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=41187&a...

und wenn ich um 19.48 zurückfahre, nur 39,80 Euro zahle ?

Und wo und wann kann ich die tickets kaufen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das kostet dann hin+zurück insgesamt 39,80€.
Kann man online kaufen (zum Selbstausdruck / PDF), am Automat oder am Schalter.

Bedenken Sie: Der günstige Preis gilt nur so lange der Vorrat reicht. Morgen kann es vielleicht teurer sein, vielleicht auch nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das kostet dann hin+zurück insgesamt 39,80€.
Kann man online kaufen (zum Selbstausdruck / PDF), am Automat oder am Schalter.

Bedenken Sie: Der günstige Preis gilt nur so lange der Vorrat reicht. Morgen kann es vielleicht teurer sein, vielleicht auch nicht.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
"Und wo und wann kann ich die tickets kaufen?"
-> Genau am angegebenen Link auf "Zur Angebotsauswahl" gehen. Außerdem am Schalter oder Automaten, solange der Vorrat reicht.

Beachten Sie, das die Supersparpreistickets nicht stornierbar sind. Die gelten nur im angegebenen Zug und können weder geändert noch zurückgegeben werden.
Die ebenfalls angebotenen Sparpreistickets (in diesem Fall 23,90 EUR statt 19,90 EUR), können gegen 10 EUR Gebühr vor dem ersten Geltungstag zurückgegeben werden. Sie erhalten einen Gutschein.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
"wenn ich hinfahrt weiss aber nicht weiss wann ich zurückkomme was dann ?"

Da gibt es für die Rückfahrt ein Flexpreisticket, das kostet 107 EUR über Nürnberg oder 88 EUR für die Rückfahrt mit Umstieg in Stuttgart.
Dieses Ticket können Sie auch noch kurz vor der Abfahrt kaufen.

das heisst folglich dass ich vorher wissen muss wenn ich die spartickets kaufe, wann ich zurückfahre
gell ?
dann würd ich doch alternativ einen späten zug oder Zeitpunkt angeben ?

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
"das heisst folglich dass ich vorher wissen muss wenn ich die spartickets kaufe, wann ich zurückfahre"
-> Genau das heisst es. Sie können mit keinem anderen Zug zurückfahren, nur mit der gebuchten Verbindung.

"dann würd ich doch alternativ einen späten zug oder Zeitpunkt angeben ?"
-> Wenn Sie nicht wissen, wie lange Sie in München zu tun haben, kann es besser sein, einen späteren Zug zu buchen. Notfalls müssen Sie am Bahnhof warten, bis Ihr Zug fährt.