Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein Onlineaccount erkennt meine Bahncardnummer nicht. Wie kann ich beides zusammenführen?

Wie kann ich mein langjähriges Bahncardabo mit meinem Onlinekonto zusammenführen? In meinem Account wird die Bahncard nicht zugelassen/gefunden.

Ikhnaton
Ikhnaton

Ikhnaton

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Ikhnaton
Ikhnaton

Ikhnaton

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke für die Antwort, aber leider klappt das nicht. Sobald ich mich registrieren möchte und eine PIN anfordere kommt: "Zu Ihren Eingaben wurden keine BahnCard-Daten gefunden. Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben." Und die eingegebenen Daten sind allesamt richtig.

Setzen Sich dazu bitte mit dem BahnCard-Service telefonisch in Verbindung und aktualisieren Sie dort Ihre Kontaktangaben. Eventuell fehlt dem BahnCard-Service auch eine Angabe (z. B. Geburtsdatum). Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer aktuellen BahnCard oder hier: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Viele Grüße /ch